Neuer Internetauftritt für Rentokil Deutschland

Die Rentokil Schädlingsbekämpfung in Deutschland bietet Kunden und Interessenten ab sofort eine noch kundenfreundlichere Unternehmenswebseite. 

Da Rentokil die unterschiedlichsten Zielgruppen im Privat- und Firmenkundensegment anspricht, wurden die Inhalte benutzerfreundlich in Schädlings-, aber auch in Branchensparten gegliedert. Darüber hinaus runden die nun zeitgemäß und modern gestalteten Karriere- und Unternehmensseiten den Internetauftritt ab. 

Der neue Internetauftritt der Schädlingsexperten auf www.rentokil.de ist optimiert für alle Endgeräte, von Desktop-PCs über Tablets bis hin zu Smartphones. Das responsive Design passt sich dabei stets dem Display des jeweiligen Gerätes an. Mit dem neuen Konzept reagiert Rentokil auf das veränderte Nutzerverhalten, welches zunehmend mobile Kundenlösungen erfordert. 

“Mit der vollständig überarbeiteten Benutzerführung, der Vielzahl an informativen Inhalten aus allen Bereichen der Schädlingsbekämpfung und -prävention, sowie den vereinfachten Kontaktmöglichkeiten zur direkten Hilfe im Schädlingsfall können wir den Bedarf unserer Kunden nun noch schneller und gezielter bedienen”, so Thorsten Sternath, Head of Online Marketing bei Rentokil Initial. 

Die neuen Internetseiten sind ab sofort verfügbar unter: www.rentokil.de
 

Über Rentokil Schädlingsbekämpfung 

Die Rentokil Initial GmbH ist der Marktführer für Schädlingsbekämpfung in Deutschland. Zu den Kunden von Rentokil zählen neben privaten Haushalten auch Gewerbetreibende und Unternehmen aus den besonders hygienesensiblen Bereichen Pharma, Medizin, Hotelwesen und Nahrungsmittel. 

 

Über Rentokil Initial Rentokil 

Initial ist eines der größten Service-Unternehmen der Welt und unterhält Standorte in Europa, Nordamerika, Asien-Pazifik und Afrika. Der in England gegründete Konzern, dessen Wurzeln bis ins Jahr 1903 zurück reichen, beschäftigt weltweit rund 27.000 Mitarbeiter in mehr als 60 Ländern.


Wie können wir helfen?

Auch in Ihrer Nähe

PLZ eingeben

Privatpersonen

0800 1718175

Unternehmen

0800 1718176